Jede Adressänderung ist gemäss dem Gesetz über die Einwohnerkontrolle der Gemeinde innerhalb von 14 Tagen zu melden.

Zugehörige Objekte

Name Vorname FunktionTelefonKontakt
Name Verantwortlich Telefon

Bemerkung

Damit wir Sie ordnungsgemäss abmelden können, müssen Sie den Wegzug innert 14 Tagen bei der Gemeindeverwaltung melden.

Ausländische Staatsangehörige, welche innerhalb der Schweiz umziehen, können dieses direkt bei der Gemeindekanzlei melden.
Ausländische Staatsangehörige, welche ins Ausland ziehen, müssen dies bei der Gemeindekanzlei sowie beim Amt für Bevölkerung und Migration in Granges-Paccot melden.

Unterlagen

Bitte schicken Sie Ihre Niederlassungsbescheinigung, welche Sie beim Zuzug oder bei Ihrer Volljährigkeit erhalten haben, an folgende Adresse: Gemeindekanzlei, Dorfstrasse 22, 3184 Wünnewil

Verfahren

Sobald wir alle nötigen Angaben haben, wird Ihr Heimatschein (bei Schweizer-Bürger) direkt an die neue Gemeinde geschickt. Bitte melden Sie sich bei Ihrer neuen Gemeinde für die Anmeldung.

Online-Formular

Bitte alle zwingenden Felder (*) ausfüllen.